BaumDesLebens-Live-Online-Workshop

BaumDesLebensWorkshop Schmuckkurs SunayLaLuna

BaumDes

Lebens-Live-Online-Workshop

Samstag 29.4.2023

von 12 bis ca. 18 Uhr

Eine kurze Vorstellung meinerseits! Mein Name ist Suna! Ich lebe mit meiner kleinen Familie in Österreich! Vor vielen Jahren habe ich damit begonnen, Halbedelsteine einzufassen und somit deren Kraft in eine „tragbare“ Form zu setzen! Begonnen habe ich mit der Technik des Makramee, habe dann das „Drahtweben“ entdeckt und letztendlich auch das Metallschmieden! Und alle drei Techniken betreibe ich mit einer inneren Leidenschaft und Erfüllung.

Im Juni 2022 wurde ich nach Vorstellung meines Schmuckes und meinem Werdegang, als bildende Künstler in der angewandten Kunst bestätigt!

Ich habe drei Eckpfeiler bei der Herstellung meines Schmuckes!

1) Die Kraft der Steine (mittlerweile größtenteils) mit der Metallkunst in wunderschönen Schmuckstücken zu vereinen!

2) Liebe und Hingabe für mein Tun und die/den zukünftige/n TrägerIn!

3) Würdigen Schmuck herzustellen, mit dem meine Kunden/Innen ihre Selbstachtung und Selbstwürde zum Ausdrucken bringen können!

In diesem Workshop gebe ich euch mein Wissen, welches ich mir größtenteils im Do-It-Yourself-Verfahren erworben habe weiter. Ich habe viele Tage, Wochen, Monate, Jahre mit dem Versuchen, Ausprobieren, Versuchen etwas nachzumachen, Lernen aus Fehlern (da hab ich am Meisten gelernt), Bilder im Kopf haben und versuchen sie zu verwirklichen………, verbracht! Durch die Teilnahme an diesem Workshop, kannst du diesen langwierigen Prozess für dich sehr beschleunigen, da ich mein Wissen aus ganzem Herzen weitergebe. BaumDesLebens-Live-Onlinne-Workshop Schmuckkurs mit SUNAyLaLuna

Wie wird sich dieser Workshop gestalten?!

Materiallehre:

Wir fangen mit einer kleinen Materiallehre an. Ich erkläre euch, welches Werkzeug man wofür verwendet. Außerdem welche Drähte wofür verwendet werden, je nach Stärke und Art. Welche Härtegrade und Drahtarten ihr für diese Technik verwenden könnt.

Basiswissen und wichtige Tipps:

Wir werden dann ein „Webmuster“ üben und während der gemeinsamen Herstellung unseres Anhängers, gebe ich euch die vielen kleinen, aber ach so wichtigen Tipps weiter, damit euer Schmuckstück auch ein schönes Bild bekommt.

Aufzeichnung:

Natürlich gibt es eine Aufzeichnung unseres Workshops, die ihr euch im Mitgliederbereich immer wieder anschauen könnt.

Material und Werkzeug, welches du brauchst um teilnehmen zu können:

Um am Kurs teilnehmen zu können, musst du dir vorab ein paar Werkzeuge und Drähte zulegen. Die Link-Liste, damit ihr diese(s) leicht findet, schicke ich jeder/m Teilnehmer/in nach der Anmeldung zu. Je nachdem, für welche Ausführung des Werkzeuges ihr euch entscheidet, kostet die Grundausrüstung für diesen Workshop ab ca. € 25 (ohne Versandkosten).

Preis des Live-Online-Workshops: € 120

Level: für Anfänger und Geübte

IMPRESSUM:

Neue Selbständige

Susanne (Suna) Cerneka

Gorgastrasse 40/10/3

2763 Pernitz

+43 680 2150694

kontakt@sunaylaluna.com

Rechtsform:

Neue Selbständige

Susanne (Suna) Cerneka

Kammer/Verband:

Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs

Geschäftsführer:

Susanne (Suna) Cerneka